Über mich

"Man kann einen anderen nie weiter führen, als man selbst gegangen ist."

Schon immer haben mich Menschen fasziniert. Wie einzigartig und wertvoll ein jedes Leben ist. Und es hat mich begeistert zu entdecken welch wundersame Kräfte in den Seelen der Menschen wirken. Was die Seele, unser Geist und auch unser Körper alles unternehmen, um uns "gesund" zu erhalten, lässt mich bis heute immer wieder aufs Neue staunen.

Ich durfte diese Begeisterung zu meinem Beruf machen. Es ist mir eine Ehre ein Stück mit einem Menschen unterwegs zu sein. Aufzubrechen, Perspektiven zu erweitern, Neues zu entdecken, Erlebtes zu versöhnen, Freiheit zu gewinnen und etwas heiler zu werden.

Ich liebe es, wie sich manches wandelt und Herzen sich verändern.

Gleichzeitig weiß ich auch wie mühsam und steinig so ein Weg sein kann. Und das diese Wege oft gepflastert sind mit Schmerz, Trauer, Wut, Scham und vielem mehr. Doch genau diese persönlichen Erfahrungen motivieren mich, meine Arbeit von Herzen zu tun.

Menschen zu unterstützen diesen Weg nicht alleine gehen zu müssen.